Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Patchnotes

   Website-Neuerungen

Datum:                    20.12.2022
Version:                   4.3.221220
Inhaber:                   Jan Köster

20.12.2022

Klimabericht 2021 in Geologie hinzugefügt

27.12.2021

Klimabericht 2021 in Geologie hinzugefügt

17.05.2021

neue Seite Geologie mit einigen Inhalten

12.03.2021

Überarbeitung und Aktualisierung von Gaming-Branche und Hinzufügen einer ganzen Bildergalerie

04.02.2021

Überarbeitung, Aktualisierung und Entschlackung aller Seiten

3 versteckte Unterseiten (zB. Schul-ORGA-Seite komplett entfernt

3 Bilder von Hauptseite entfernt, 6 dazugefügt; 5 Bilder in der Buchseite angefügt

10.03.2020

Seit einem halben Jahr ist hier kaum noch was passiert, seit 2,5 Jahren stehen die meisten Texte. "Die Zeit rennt echt" sagte ich andauernd schon. Jetzt habe ich alle Texte und Inhalte mal ein wenig aktualisiert und meine Kreativmappe auf der Startseite und Über mich verlinkt! Im Endeffekt ist alles anders auf der Website, aber sie ist sich weiterhin ähnlich! :)

04.10.2019

neue geheime Schul-ORGA-Seite

11.08.2019

neue Seite Gaming-Branche mit Inhalten

20.11.2018

neue Seite Die sechste Dämmerung mit Inhalten zu Kapitel 1

27.08.2018

Anpassungen am Design von Start, sowie 2 Bilder und 2 Links

14.08.2018

4 Story-Seiten in Über mich entfernt und stattdessen Banner mit PDFs zu den einzelnen Kapiteln eingebunden (zwecks Übersichtlichkeit und Lesbarkeit)

neues Logo (Flat-Design statt Glow-Schriftzug) im Header jeder Seite

06.08.2018

neues Foto auf der Hauptseite, Zeitleiste und anderer Karriere-Plan in Über mich...

14.04.2018

Ergänzungen mit Familienvideo in Über mich... und einem Hinweis unter Start

29.01.2018

Korrekturen in Allgemeine Fuchsbedingungen

neues Thema Genetisches Profil in Über mich...

14.01.2018

Korrekturen in allen Über mich Texten

11.01.2018

Anpassungen am Text von Über mich und Anfügen einer Grafik über meine Karriere

08.01.2018

Anpassungen am Text auf Start

neue Seite AFB unter Start mit Text; Anpassung der Verlinkungen und Meta-Daten

24.12.2017

neuer Text in Über mich samt 4 Unter-Kapitel durch Bilder verbunden

02.10.2017

Korrektur einiger Fehler

Untermalung des Logos zwecks besserem Kontrast

Anfügen meines Arbeitsbereichs auf Start

30.09.2017 - Es war ja auch ein eigener Kitsunaki-Team Speak angedacht und daran wurde Januar 2017 auch gearbeitet, nun bin ich aber aus dem Streaming etwas raus, werde das Let's Playen Ende des Jahres sicher etwas reduzieren und befürchte, eine laufende Erreichbarkeit würde meinen Fokus auf Dauer doch stören. Die Idee ist nett, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das wirklich umgesetzt wird und dann hier eine eigene Zugangsseite bekommt. Wer was möchte, kann mich ja eh erreichen. Eigentlich sollte ich noch Hilfe bei der Neugestaltung dieser Website bekommen, aber wie es so oft mit unzuverlässigen Menschen ist: Am Ende macht man es besser alleine :P

                     - Entfernen von Wunschlisten: Ich muss nicht um etwas betteln und meine Freunde wissen, wo sie herausfinden was mich gerade interessiert

                     - Entfernen von Web-Auftritte samt aller sieben Unterseiten: Meine Streams, Let's Plays und Gaming-Inhalte wurden auf meine Gaming-Seite Demonhour.net ausgelagert. Sämtliche Ideen zu Prosa wurden auf Fanfiktion ausgelagert und alles weitere geht eher an Verlage. Vlogs wurden unter meinen Projekten auf meiner Spieleseite kurz erklärt. Durch das Auslagern können wir uns hier auf die Kernthemen konzentrieren.

                     - Entfernen von Terra Mirabili samt aller 27 Unterseiten: Da sammelten sich eine große Menge Themen an, die ich alle rauskopierte und noch mal mit locker 30 % noch nicht veröffentlichten Texten in einem Dokument horte, welches ich noch überarbeiten und einen roten Faden finden werde. Dann finde ich Wege, es zu verlegen und ein selbstständiges Projekt zu starten, in dem ich Menschen viel gezielter helfen kann, als oft nicht sehr zugängliche Texte zu posten, welche die meisten Menschen ein wenig überfordern dürften. Das kriege ich auf anderem Wege besser hin und es ist ja nicht weg!

                     - Entfernen von Room-Tour: So langsam sehe ich die Vorteile von etwas Privatsphäre ein und man muss nicht jede Schublade bis in die Kindheit zurück bei mir öffnen können. Wer etwas wissen will, der fragt und bekommt ehrliche Antwort. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Biografie raus, in der einiges wieder zugänglich sein wird ;)

                     - Entfernen von FAQ: Man kann mich auch so fragen und ich entscheide was ich antworte. Ein Kontaktformular wird es auf der Hauptseite geben.

                     - Entfernen von Demonhour: Auch dazu wird ein Link-Banner auf die Hauptseite gesetzt.

                     - Anpassen des Impressums: Das geschah vor zwei Jahren das letzte Mal und im Seitenfuß stand auch noch 2016. Das ist ein großer Grund der momentanen Bereinigungen. Die Konsistenz. Wir haben hier 200 DIN A4 Seiten Inhalt über viele Jahre hinweg gesammelt. Es ist mir nicht möglich das alles im Überblick zu behalten und auf Aktualität und Korrektheit zu prüfen. So habe ich 2 Seiten verändert, 17 Profile von mir geschlossen und darunter auch die Kitsunaki² Seite. Wir konzentrieren uns nun auf Qualität im Kern, statt möglichst weit zu sprühen. Es sind immer Momentaufnahmen, die aus dem Kontext gerissen missgedeutet werden können. Doch wer mag sich heute schon noch 200 DIN A4 Seiten im Netz durchlesen? Wenige. Daher passe ich das ganze mal ein wenig an! Diese Seite hier kann bestehen bleiben, weil sie die authentische chronologische Entwicklung meiner Geschichte im Netz wiedergibt. Auch mein Gästebuch (44 Einträge, 3830 Besucher) wird geschlossen und die neun oberen Verlinkungen werden gekappt.

                     - Umstellung auf ein rundum neues Design

                     - Aktualisieren von Start

                     - Entfernen von Meine Zukunft samt aller 7 Unterseiten: Meine Zukunftsvorstellungen sind klar und ich gehe lieber selbsttätig auf Unternehmen zu, anstatt mich einer potentiellen Masse dar zu bieten und auf eine Nachricht zu hoffen. Über meine Ziele spreche ich anderswo schon offen genug.

                     - zwei nicht offen zugängliche Seiten entfernt, sodass alles Vorhandene auch einsehbar ist

                     - Entfernen von Tagebücher samt aller 16 Unterseiten: Die Traumtagebücher sind eher was für meine Prosa-Seite, die 456 Fotos boten doch etwas viel Einblicke (die teilweise auch anderswo einzusehen sind) und all die Geschichten über meine Vergangenheit umfassen mehr als 20.000 Worte, das fasse ich euch nochmal sinnvoller und aktueller zusammen.

                     - Bearbeitung der Meta-Daten, neues Favicon

                     - neue Seite Über mich in der bald zusammengefasst wird, was sonst überall auf gut 300 Seiten Web-Auftritt zu lesen war

23.07.2017 - Verbesserungen in Terra Mirabili > Zeit / Wissenswertes / Menschliche Systeme / Geld

19.07.2017 - Aktualisierung von Web-Auftritte > Let's Play

                       neues Thema Blizzard in Web-Auftritte > Let's Play

24.06.2017 - Fehlerbehebung, Aufteilung, neues Kapitel in Terra Mirabili > Paläontologie

23.06.2017 - neues Thema Terra Mirabili > Paläontologie

                     neues Thema Terra Mirabili > Resilienz

                     zwei neue Titel in Web-Auftritte > Let's Play, zu den drei neuen Einträgen von vorgestern

                     Anpassen des ersten Absatzes in Terra Mirabili

21.06.2017 - Aktualisierung der Wunschlisten, dem Vlog-Register und der Let's Play Chronik

                     Entfernen der Adresse aus den Fotos hier und bei Tumblr (das sollte es nun aber gewesen sein xD)

                     Entfernen des Zerg-Buildes in Web-Auftritte > Let's Play > Star Craft II

                     neue Kapitel für alle drei Klassen und allgemeine Spieltipps auf der Seite Star Craft II

                     neues Kapitel Meine Viralität in Web-Auftritte

                     Holistisches Kompendium in Terra Mirabili umbenannt und verschoben (der lange Titel ist eh verwirrend für die meisten Menschen und die ganzen Wissensthemen passen eh perfekt zu meinem Format! So hat man direkt eine übersichtliche Bibliothek und vertonen will ich es ja eh!)

01.05.2017 - drei neue Einträge in Tagebücher > Traumtagebuch > 12/2015 - 11/2016

                     Umbennenen von 12/2015 - 11/2016 in 12/2015 - heute

                     Aktualisierungen in Web-Auftritte > Let's Plays

                     Aktualisierungen in Web-Auftritte > Vlog-Register

                     Aktualisierungen in Web-Auftritte > Prosa

                     Aktualisierungen in Web-Auftritte > Livestream-Chronik

20.01.2017 - Passworte zu versteckten Seiten verändert und Seiten aktualisiert

10.01.2017 - neuer Punkt Pause in Ausbildung und Umbenennung zu IT-Akademie

                     neue Seite Ausbildung; Warum SAE und IT-Akademie als Unterpunkte davon eingebunden

                     wegen Überlegungen zum Verlegen, wurde Web-Auftritte > Prosa > Sanktuario geschlossen

                     neues Kapitel in Tagebücher > Autobiografie

                     Aktualisierungen in Meine Zukunft; Lebenslauf

                     Holistisches Kompendium > Sprache um zwei Kapitel erweitert

14.11.2016 - Verschleierung von Adresse und Handy-Nummer, aufgrund überhöhter Nachrichtenfrequenz dank
                        breitem Internetauftritt

                        neues Thema Selbstzweifel unter Holistisches Kompendium > Ich bin der Weg

                        neuer Traumtagebucheintrag

                        Anpassen und Aktualisieren der Seite Meine Zukunft

16.10.2016 - Reparatur des zerschossenes Layouts von Holistisches Kompendium > Was die Welt im Inn...

                     Wunschlisten aktualisiert

                     neues Let's Play in Web-Auftritte > Let's Plays

03.10.2016 - 3 Vlogs unter Web-Auftritte > Vlogs hinzugefügt

                     3 Let's Plays in Web-Auftritte > Let's Plays aktualisiert

                     neues Kapitel in Web-Auftritte > Let's Plays > Die Geschichte Sanktuarios

                     neue Klamotten-Wunschliste ist Wunschlisten

                     19 neue Bilder in Tagebücher > Fotos und Room-Tour

                     neue Unterseite Prosa in Web-Auftritte und Die Geschichte Sankuarios wurde dort eingebunden

30.09.2016 - 2 neue Traumtagebucheinträge

                     Schatten des Internets in Holistisches Kompendium > Internet und Gaming umbenannt

                     neues Unterthema Holistisches Kompendium > Internet und Gaming > GamesCom 2016

                     neues Unterthema Tagebücher > Ausbildung > Ein neuer Lebensabschnitt?

                     7 neue Kapitel in Web-Auftritte > Let's Plays > Geschichte von Sanktuario (5, 7, 9, 10, 12, 13, 15)

                     Inhaltsverzeichnis in der Geschichte von Sanktuario

03.08.2016 - Thema Holistisches Kompendium > Evolution und Leben umbenannt in Evolution, Leben und

                       Astronomie

                     Erweiterung des Themas Evolution, Leben und Astronomie um den Punkt "Physikalische Evolution

                       (Astronomie)"

                     Bearbeitung der Meta-Daten der neuen und alten Seiten im Kompendium, Verlinkung der Seiten

                     Beeinflussung in Tagebücher > Philosophie hinzugefügt

                     neuer Punkt in Start > FAQ, zwei Zeichensetzungsfehler in Start behoben

                     neuer Punkt in Tagebücher > Ausbildung namens Ausbildung gestartet! Zusätzlich die Daten

                        bezüglich der IT-Akademie in Meine Zukunft und dem Unterpunkt Lebenslauf angepasst

                     gesendete Folgen in Web-Auftritte > Let's Plays aktualisiert

                     neues Unter-Thema Privatisierung von Wasser in Holistisches Kompendium > Wasser

29.07.2016 - 3 neue Streams in Web-Auftritte > Livestream-Chronik eingebunden und verlinkt

                     3 neue Vlogs in Web-Auftritte > VLog-Register aufgeführt und verlinkt, dazu 2 Sonder-Vlogs

                     neues Thema Holistisches Kompendium > Menschliche Systeme

                     neues Thema Holistisches Kompendium > Geld

                     neues Thema Holistisches Kompendium > Religion

                     neues Thema Holistisches Kompendium > Politik

                     neues Thema Holistisches Kompendium > Kapitalismus

                     neues Thema Holistisches Kompendium > Öl und Wirtschaft

                     neues Thema Holistisches Kompendium > Venus-Projekt

26.07.2016 - neues Thema Holistisches Kompendium > Evolution und Leben mit 5 Unterthemen

                     7 neue Bilder in Room-Tour angehängt

                     8 neue Bilder in Tagebücher > Fotos bei 2015 und Portraits eingefügt

12.07.2016 - 9 neue Streams und 8 Verlinkungen in Web-Auftritte > Livestream-Chronik aufgeführt

                     neuer Vlog in Web-Auftritte > Vlog-Register aufgeführt

20.06.2016 - 4 neue Streams und 5 Verlinkungen in Web-Auftritte > Livestream-Chronik aufgeführt

12.06.2016 - neues Thema Holistisches Kompendium > Sprache > Gibt es Bewusstsein, oder sind wir Maschinen?

                     neues Thema Holistisches Kompendium > Liebe

                     Wunschlisten > Daddeln zu Büroecke umbenannt

                     3 neue Streams in Web-Auftritte > Livestream-Chronik aufgeführt

30.05.2016 - neuer Stream aufgeführt

                      2 neue LP's aufgeführt, 5 LP's aktualisiert

                      Spenden-Button mit Dankes-Seite eingeführt

27.05.2016 - 3 neue Streams aufgeführt

20.05.2016 - neues Thema Holistisches Kompendium > Was die Welt im Innersten zusammenhält > Größe

                      neues Thema Holistisches Kompendium > Selbstbestimmung

                      neues Thema Holistisches Kompendium > Schatten des Internets

19.05.2016 - Adresse im Impressum entfernt (und hier und da Kleinigkeiten verbessert)

                      neue Seite Web-Auftritte > Livestream-Chronik (und Änderung in Web-Auftritte)

                      linkedIn und FurBase von den Header-Links entfernt, Twitch hinzugefügt

12.05.2016 - kleine Formfehler beseitigt
                       (es gab Probleme mit der Anzeige von Let's Plays und ab nun wird zB. nach jedem Patch-Note mehr
                        Platz gelassen, aber ich verändere das nicht rückwirkend, das wäre sonst sehr viel Fummelkram)

                       17 neue Getränke in Ich bin der Weg > Gesundheit > Energy-Drinks

                       neues Thema Ich bin der Weg > Sprache

                       neues Thema Ich bin der Weg > Gesundheit > Gibt es Schlacke?

                       neuer Traumtagebucheintrag

                       Anpassung der Seitentitel, Überschriften, URLs der Traumtagebücher

                       neue Seite Holistisches Kompendium mit Einleitungstext (zwecks mehr Klarheit)

                       Ich bin der Weg in Holistisches Kompendium verschoben; Unterseiten von Ich bin der Weg wurden                        zu Unterseiten von Holistisches Kompendium

                       finale Verbesserungen der Meta-Daten, zwecks besserer Erreichbarkeit im Netz

                       Inhaltsverzeichnis in Holistisches Kompendium > Wissenswertes eingeführt

                       neues Thema Holistisches Kompendium > Weltuntergang, nein danke!

                       Meine Zukunft aktualisiert

                       Tagebuch zu Tagebücher umbenannt

                       Wieso SAE? und Erfahrungen auf dem Markt aus Meine Zukunft in Tagebücher verschoben

                       Erfahrungen auf dem Markt zu Ausbildung umbenannt

01.05.2016 - 41 Verbesserungen in Ich bin der Weg > Bewusstheit

                       Überschrift von Ich bin der Weg > Gesundheit >Energy-Drinks aktualisiert

                       Überschriften der Unterthemen von Tagebuch angepasst

                       neue Themen Die Uhr und Der Kalender in Ich bin der Weg > Zeit

                       Tagebuch > Lebenslauf in Schulzeit umbenannt

                       neues Thema Meine Zukunft > Lebenslauf

                       neues Thema Meine Zukunft > Lebenslauf > Grundlagen der Programmierung

                       neues Thema Meine Zukunft > Lebenslauf > Praktikum bei Weltbild

                       neues Thema Meine Zukunft > Lebenslauf > Bildungsmaßnahme an der VHS

                       neues Thema Meine Zukunft > Lebenslauf > Praktikum bei der Volksbank

                       neues Thema Meine Zukunft > Lebenslauf > Abschlusszeugnis der Berufsschule

                       neues Thema Meine Zukunft > Lebenslauf > Besuch der Otto-Hahn-Schule

                       Optimierung aller Meta-Daten zur besseren Ansteuerung durch Suchmaschinen

                       Optimierung der versteckten Seite, wird ab nun nicht mehr in den Patch-Notes aufgeführt

                       Aktualisierung von 9 Let's Plays, 3 neue Let's Plays in Web-Auftritte > Let's Plays

26.04.2016 - neues Thema Meine Zukunft > Erfahrungen auf dem Markt > Wieso die Akademie Dr. Heuer

                       neues Thema Ich bin der Weg > Bewusstheit mit 3 Kapiteln

                       neues Thema Ich bin der Weg > Gesundheit > Flexitarismus

                       neues Thema Ich bin der Weg > Gesundheit > Energy-Drinks > Sommer 2016

                       neues Thema Ich bin der Weg > Meditation > Bewusstsein

                       neue unsichtbare Seite (noch in Planung)

22.04.2016 - neues Thema Ich bin der Weg > Wasser

                       neues Thema Ich bin der Weg > Gesundheit mit 3 Kapiteln

                       Energy-Drinks als Unterthema von Wissenswertes zu Gesundheit verschoben

                       neues Thema Beruflich flexibel in Wissenswertes

                       Überschrift von Wissenswertes angepasst

                       neues Thema Gut und Böse in Ich bin der Weg

16.04.2016 - neues Thema Ich bin der Weg > Was die Welt im Innersten zusammenhält mit 12 Kapiteln

08.04.2016 - Auslagerung der unteren 3 Themen von Ich bin der Weg > Beruf und Glück - Arbeit und Unglück in die neue Kategorie Ich bin der Weg > Wissenswertes > Tipps und Gesetzeslücken

                       Fazit in Ich bin der Weg > Beruf und Glück - Arbeit und Unglück hinzugefügt

07.04.2016 - Endeintrag auf meinem Probemonat in Meine Zukunft > Erfahrungen auf dem Markt

                       neues Thema Ich bin der Weg > Die hermetischen Gesetze (ist mir schon lange wichtig gewesen)

21.03.2016  - demonhour.net seit Ewigkeiten wieder bearbeitet

17.03.2016 - 58 Rechtschreibfehler, 89 Zeichenfehler, 68 Sinnfehler in Autobiografie behoben <schön dass du mich dabei unterstützt, diese Website zu veredeln Petz ^_^ >

                       Tag 0 und Woche 3 in Meine Zukunft > Erfahrungen auf dem Markt hinzugefügt

                 Programme aus Meine Zukunft > Erfahrungen auf dem Markt entfernt (kommen bald auf die Seite demonhour.net, da die Programme besser zu jener Seite passen und ich so mal wieder etwas dort machen kann)

07.03.2016 - neues Thema Religion und Wissen in Ich bin der Weg > Wissenswertes

                       neuer Eintrag in Meine Zukunft > Erfahrungen auf dem Markt und Update des Programms

04.03.2016 - Arbeit in Beruf und Glück - Arbeit und Unglück umbenannt

                       Ich bin der Weg nach vorn geschoben

                       Unterpunkt Energy-Drinks in Wissenswertes verschoben

                       Unterpunkte in Ich bin der Weg nun alphabetisch sortiert

                       neuer Unterpunkt Zeit eingefügt und Texte eingefügt

                       zwei Kapitel in Beruf und Glück - Arbeit und Unglück eingefügt

                       die alten drei Kapitel in Beruf und Glück - Arbeit und Unglück aktualisiert und korrigiert

03.03.2016 - zwei neue Einträge in Erfahrungen mit dem Markt und zwei kleine Projekte eingebunden

02.03.2016 - neues Unterthema Meine Zukunft > Erfahrungen mit dem Markt und ein erster Eintrag

26.02.2016 - Vlog#25.5 in Vlog-Register hinzugefügt (Vlog#25 war doppelt vorhanden und eine Folge nicht in der YouTube-Playlist enthalten. Dieser Fehler ist nun korrigiert und der Beitrag im Register wurde nachgeholt.)

                       neue Unterseite Die Geschichte Sanktuarios mit 8 Kapiteln

                       neue Unterseite StarCraft II mit allgemeinen Infos und meiner Taktik-Beschreibung Zerg

                       neuer Traumtagebucheintrag

                       Meine Zukunft und Wieso SAE? aktualisiert

                       das Unterthema Hartz IV in Arbeit umbenannt und aktualisiert, Unterpunkte von Ich bin der Weg nach Gewichtung leicht in der Reihenfolge verschoben

21.02.2016 - Privat, samt Unterpunkten Eine kleine Geschichte vom Internet, Furry-Drama und Log entfernt (Privat war keine kleine Bildersammlung; die Geschichte vom Internet eine inaktuelle Rechtfertigung meiner Vergangenheit am Netz orientiert; das Furry-Drama genauso, Log ein Tagebuch mit Rechtfertigungscharakter. Ich bin aus den Thematiken raus, sie sind angenommen, gesegnet und verabschiedet. Ich habe nichts zu verheimlichen und brauche keine passwortgeschützte Rubrik auf meiner Website. Daher lasst mich diese Altlasten für uns entfernen :) ) <damit 298 Bilder entfernt>

                       in Ich bin der Weg in Thema I den dritten Absatz hinzugefügt, in Thema VII. den vorvorletzten Absatz hinzugefügt, in Thema X. den vorvorletzten Absatz erweitert und die Überschrift verdeutlicht

                       49 Rechtschreibfehler, 150 Zeichenfehler, 56 Sinnfehler in Ich bin der Weg behoben < unheimlich tiefe Arbeit und Geduld bei den Hinweisen in meinen Texten und bei meiner schrecklichen Kommatasetzung; meine Wertschätzung dafür Petz <3 >

                       Themenübersicht in Ich bin der Weg erstellt

                       121 Fotos in alle Rubriken in Fotos und zu einem neuen Punkt in Roomtour hinzugefügt und beschriftet (Erwartet jetzt keine größeren Schwalle teils älterer Bilder mehr. Nach dem Sortieren meiner Archive, habe ich geschaut, welche Bilder nicht zu persönlich sind, dem Zuschauer aber irgendwie auch was sagen. Die meisten Bilder sagen ja eher nur mir und wenigen Eingeweihten etwas. Also hier ein letzter Schwall und ein paar aktuelle Bilder; wenige auch noch von den gelöschten Seiten aus dem privaten Bereich.)

                       Let's Play aktualisiert und ein neues Spiel hinzugefügt (ich hatte es damals nur vergessen)

                       neuer Traumtagebucheintrag und Anpassung der Unterseitenüberschrift an den aktuellen Monat

28.12.2015 - Ich bin der Weg als eigenes Thema ins Menü geholt und Weisheiten zu Wissenswertes umbenannt und samt aller Unterpunkte als Unterpunkte von Ich bin der Weg eingefügt

                       2015 August - Dezember der Übersicht halber zu 2015 August - November verkürzt und neuen Unterunterpunkt 2015 Dezember - 2016 Januar eingefügt

                       3 neue Traumtagebucheinträge

                       Counter in Wunschlisten entfernt, da als albern befunden es zu zählen

                       48 Rechtschreibfehler, 83 Zeichenfehler, 33 Sinnfehler auf sieben Seiten behoben < vielen Dank für's Korrekturlesen Petz :3 >

                       8 Aktualisierungen in Vlog-Register und 3 Aktualisierungen in Let's Plays, sowie 3 neue Einträge

11.11.2015 - Menü neu ausgerichtet, gegen neue Fonts oder Designs entschieden da das momentane völlig in Ordnung ist

                       31 Bilder in Fotos hinzugefügt (jeweils hintan) und den Text aktualisiert

                       Text im Banner entfernt und dafür auf Start etwas eingefügt und umgeschrieben

                       neuer Traumtagebucheintrag

29.10.2015 - Slideshow bei Roomtour verlangsamt

                       Texte angepasst auf Start, im Banner, im Kontaktformular, Meine Zukunft

                       Adresse im Impressum aktualisiert

                       Vlogs von Youtube nun auch im Vlog-Register verlinkt

                       neuer Traumtagebucheintrag

                       Erweiterung von Meine Zukunft > Warum SAE um ein Kapitel

                       neues Thema in Ich bin der Weg

                       neues Thema in Weisheiten

23.10.2015 - neue FAQ-Antwort

                       Room-Tour aktualisiert und neue Bereiche hinzugefügt (42 Fotos)

28.09.2015 - Ausarbeitung des Themas "Es gibt keinen Weg um glücklich zu sein, Glücklichsein ist der Weg"

                       3 neue Themen in Ich bin der Weg

                       Änderungen auf der Seite Privat > Log

                       neue Seite Web-Auftritte; neue Unter-Seite Vlog-Register; Let's Play mit hineingeschoben

27.09.2015 - neuer Traumtagebucheintrag

                       Let's Plays aktualisiert

                       Ausarbeitung des Themas "Der Hirte" und zwei neue Themen in Ich bin der Weg

08.09.2015 - ältere Patch-Notes übersichtlicher gestaltet, Fehler beseitigt, Youtube-Patchnotes entfernt

                       Meine Zukunft aktualisiert

                       neuen Unterreiter Wieso SAE? unter Meine Zukunft hinzugefügt und geschrieben

                       Ich bin der Weg geöffnet und erste Themen verfasst

                       neuer Traumtagebucheintrag

                       Like-Button von Facebook eingefügt

29.08.2015 - Text- und Layout-Änderungen auf den Seiten: Start, FAQ, Demonhour, Impressum, Let's Play,

                               Tagebuch, Meine Zukunft, Wunschlisten, Weisheiten, Meine Familie, Lebenslauf, Autobio-

                               grafie, Fotos, Philosophie, Traumtagebuch, Privat, Log, Room-Tour, Drama, Meditation

                       3D-Überschriften im .png-Format zu normaler Schrift Euphoria Script 48pt umgewandelt, um auf

                               mobilen Geräten, die Performance zu verbessern

                       Gästelounge in FAQ umgewandelt und teilweise auf die Startseite verlegt

                       Impressum personalisiert und abgekürzt

                       Unterseite Diablo 3 in Let's Plays entfernt, da der Patch nun draußen ist und bald ein LP kommt

                       Motto in Philosophie umbenannt

                       in den drei Seitenfuß-Links, dem rechten Link einen Verweis auf Meine Zukunft gegeben

                       Wunschliste in Wunschlisten umbenannt und URL angepasst

                       Philosophie unter Weisheiten, Illusion und deren Unterseiten Auszüge und Die Reise, Lila Wolf,

                               sowie 5 geheime Seiten entfernt (es gibt nun keine geheimen Seiten mehr)

                       8 Bilder in Fotos entfernt, alle Portrait-Aufnahmen beschriftet

                       VIP-Bereich nach rechts verschoben und in Privat umbenannt

                       167 Bilder in Privat entfernt, 10 hinzugefügt

                       Drama in Furry-Drama abgeändert

                       Room-Tour als eigenen Reiter eingeführt

                       Videostory aus Privat rausgeholt und eigene Unterseite gemacht, um Lade-Performance zu erhöhen

                       Zugriffsrechte verändert:

                               alle Seiten unter Privat sind nun geschützt

                               einmal eingegeben, merkt sich der Browser dir Zugangsdaten bei Seitenwechsel

                       Metadaten verändert

                       Reiteraufteilung optimiert

                       ältere Patchnote-Listen übersichtlicher formatiert und Planungsblock eingefügt

                       neue Unterseite Ich bin der Weg unter Meine Zukunft eingefügt und versperrt (kommt noch)

So ich habe nach 9 Stunden nahezu pausenloser Arbeit an der Website nun alles so umgewälzt wie ich haben wollte! Das war nötig! Denn wenn sich in mir etwas verändert, muss das auch in meinem virtuellen Leben passieren. Und die Website ist nun nach bestem Gewissen komplett aktuell und spiegelt mich wieder wie ich JETZT bin.

27.08.2015 - kleine Fehler verbessert, Wunschliste + Weisheiten sinnvoll umgeschrieben

                       neue Seite Meine Zukunft vorerst zwischen Tagebuch und Wunschliste angebracht

                       geheime Seite und 193 Bilder gelöscht

                       Drama abgeändert und in VIP-Bereich verschoben

                       Fotos aus VIP in Tagebuch verschoben und 30 Fotos aus diesem Jahr eingefügt, 2 alte gelöscht

                       Ankündigung im Tagebuch (Autobiografie)

                       3 Fotos in VIP hinzugefügt

                       Hintergrundbild und Slogan verändert

23.08.2015 Let's Play Seite aktualisiert

                       neue Unterseite im Traumtagebuch angefangen und zwei Einträge gemacht

01.08.2015 - neue PayPal-Adresse

30.07.2015 - neuer Traumtagebucheintrag

                       Aktualisierung der Wunschliste

                       Update von Diablo III unter Let's Plays

                       Newsletter und Bewertungen in der Gästelounge entfernt (ein Newsletter war unnötig und kam in

                       einem Jahr nur zwei Mal)

                       einige Fehler verbessert (danke Petz :3)

03.07.2015 - neuer Traumtagebuch und Umgestaltung der Seitenaufteilung

25.06.2015 - Formfehler behoben

24.06.2015 - neues Seiten-System (eigentlich für den Nutzer kaum merkbar)

                       Veränderung des Impressums und der Let's Play Seite

                       neue Seite Diablo 3 unter den Let's Plays

22.06.2015 - Traumtagebucheintrag

                       Let's Play aktualisiert

                       Seite Energy Drinks hinzugefügt

15.06.2015 - Traumtagebucheintrag

30.05.2015 - Aktualisierungen in Logs, Autobiographie 

28.05.2015 - neuer Traumtagebucheintrag und einige Aktualisierungen

22.05.2015 - Let's Play aktualisiert

14.05.2015 - neuer Traumtagebucheintrag für Mai 2015

10.05.2015 - Neuer Eintrag in der Autobiografie

02.05.2015 - Einbindung der Kontoverbindung in die Wunschliste + Aktualisierung geheimer Seite

30.04.2015 - an geheimer Seite gearbeitet

                       Portaits zu Fotos hinzugefügt und aktualisiert

29.04.2015 - Let's Play aktualisiert + Links in die Minigames eingebunden

28.04.2015 - 15 neue Bilder auf geheimer Seite, Umstrukturierung dieser

                       3 neue Bilder in VIP

                       Lila Wolf in Log verschoben und gesichert (der Arme hat nun genug gelitten)

                       Room-Tour in VIP hinzugefügt

                       Größe der Schriftzüge verkleinert

                       Verlinkung zu geheimer Seite verändert und Gästelounge bearbeitet

                       neuer Traumtagebucheintrag

24.04.2015 - 2 neue LPs hinzugefügt

                       neue Verlinkung oben (linkedIn)

22.04.2015 - Let's Play aktualisiert

19.04.2015 - Traumtagebucheintrag + neue Grafik auf der Index-Seite

14.04.2015 - Traumtagebucheintrag

                       Umgestaltung und Aufspaltung des Traumtagebuches mit Teilern auf verschiedene Seiten in Monate

01.04.2015 - 2 Traumtagebucheinträge

28.03.2015 - Furbase in den oberen Netzwerk-Buttons entfernt

                       tumblr in den Netzwerk-Buttons hinzugefügt

27.03.2015 - neuer Traumtagebucheintrag

                       Verbesserungen in VIP und Autobiografie

20.03.2015 - VIP-Bereich überarbeite

                       24 Bilder entfernt

                       Let's Plays aktualisiert und ein Neues hinzugefügt

                       "Kreuzrittertum" zu "Drama" abgeändert

                       neue Wunschliste hinzugefügt

17.03.2015 - 45 Bilder hinzugefügt

                       Traumtagebucheintrag hinzugefügt

09.03.2015 - Aktualisierung der Let's Play Seite, neues LP

04.03.2015 - Traumtagebucheintrag

01.03.2015 - neuer Traumtagebucheintrag

                       Abänderung des Textes im Furry-Drama

27.02.2015 - 2 neue Traumtagebucheinträge

                       Umstellung auf neues Speicherformat

Chronologisch vor Version 3.18:

 

25.02.2015 - Entfernen der Drama-Liste und ersetzen durch eine Stellungnahme

                       Neuer Abschnitt in der Autobiografie

                       Einbindung der Kreuzritterseite in die allgemeine Suche

20.02.2015 - Traumtagebucheintrag

16.02.2015 - Aktualisierungen

                       Traumtagebucheintrag

13.02.2015 - 3 Fotos hinzugefügt

                       Traumtagebucheintrag hinzugefügt

12.02.2015 - Traumtagebucheintrag

08.02.2015 - alphabetische Anordnung der Namen der Blacklist

                       Vervollständigung von 6 Einträgen

                       3 weitere Namen der Blacklist hinzugefügt und einen geheimen sichtbar gemacht

                       veränderte Zugänge

                       versteckte Seite hinzugefügt

                       Grafiken in Blacklist eingefügt

07.02.2015 - 4 Namen der Blacklist hinzugefügt

                       Traumtagebucheintrag

02.02.2015 - Traumtagebucheintrag

01.02.2015 - alles aktualisiert und 2 Namen zur Blacklist hinzugefügt

                       2 gesperrte Seiten entsperrt

                       eine geheime Seite gesperrt freigegeben und in VIP > Illusion > Die Reise eingebunden

                       Traumtagebuch entworfen, 4 Träume hinzugefügt und unter Tagebuch eingebunden

                       Startseite überarbeitet

                       Bewertungssystem in LP-Seite eingebunden

                       Überschriften eingebunden

                       geheime Seiten nun eingebunden

31.01.2015 - Wunschlisten für Begriffsstutzige erklärt

30.01.2015 - Wunschlisten erstellt und eingebunden

                      Hartz IV bei Weisheiten eingegliedert

                      Let's Play aktualisiert und erweitert

                      VIP-Bereich enorm erweitert

                      geheime ungenutzte Seite gelöscht

                      Illusionen bei VIP-Bereich mit eingebunden

                      neuer Header

                      Motto aus dem Anfang jeder Seite in den Header verschoben

                      den 17 Namen auf der geheimen Seite, 8 weitere Drama-Namen hinzugefügt

                      Hartz IV erweitert

29.01.2015 - sieben Spiele auf Let's Play Seite eingetragen

27.01.2015 - geheime Seite verändert

                       Let's Play Seite eingeführt und direkt sechs Spiele eingetragen

21.01.2015 - Seiten verschoben

17.01.2015 - Aktualisierungen auf geheimen Seiten

12.01.2015 - Geheime Seite aktualisiert

                       Logs aktualisiert

                       VIP-Bereich aktualisiert

31.12.2014 - Hartz 4 und Illusion als Titel oben geändert

                       Bilderuntertitel entworfen

                       Lila Wolf in eine geheime Seite verschoben, die ich erstellte

                       19 Bilder gelöscht

12.12.2014 - 33 Bilder hinzugefügt

                       neuer Banner

                       bessere Formulierung bei Tipps für Hartz IV

10.12.2014 - Seite wieder vernünftig online

                       Überarbeitungen in Home, VIP, Log, Lila Wolf, Fotos

                       20 Bilder entfernt, 3 hinzugefügt

                       Hartz 4 geändert und erweitert

                       Ändern der Zugänge

20.11.2014 - nach 2. Virenangriff in einer Woche ordentlich durchgecheckt und neu aufgesetzt

12.11.2014 - VIP-Zugänge verändert

09.11.2014 - Geschichten der Hartz-Hexe zu Illusionen der Realität umbenannt

                       Hartz IV als eigenen Reiter eingebunden

                       Texte in Illusionen der Realität und Auszüge geschrieben

                       Unterseite von Illusionen der Realität zu Auszüge umbenannt

                       Geheime Seiten verschoben und abgeändert, Zugänge verändert

                       Passwort zum VIP-Bereich verändert

                       VIP-Bereiche überarbeitet

23.10.2014 - Lila Wolf und Schriftverkehr sinnvoll zusammengefügt und ein Ende geschrieben

                       Gästelounge in den Start-Reiter mit eingegliedert

                       Magie unter Weisheiten erweitert und zu Philosophie umbenannt

                       Mein Spiel in Start mit eingegliedert

                       Neuer Reiter Geschichten von der Hartz-Hexe erstellt

                       Unterkategorien Hallöchen liebes Fandom!, Hartz 4 und Ückendorf - Ein Traum erstellt

                       Anpassung der Textinhalte und Entfernen der Blende des Mottos

                       Anpassung der unteren 3 Übersichten und Austausch des Projekte-Themas, mit Prosa, welches auf die neue Kategorie Geschichten von der Hartz-Hexe verweist

                       Ich weise darauf hin dass alte Seiten teilweise noch aufrufbar sind, auch wenn sie nicht mehr oben in den Leisten angezeigt werden. Wer sie also vermisst und den Link noch hat, kein Problem! Ich finde sie nur unnötig bzw. inaktuell.

16.10.2014 - 2 Fotos hinzugefügt

14.10.2014 - 8 Fotos in der geheimen Galerie hinzugefügt

                       neuer Videolink in VIP

08.10.2014 - 20 Fotos in VIP hinzugefügt, 3 verschoben, neue Galerie eröffnet

                       167 Fotos in einer versteckten Galerie hinzugefügt

                       Lila Wolf verschoben

03.10.2014 - 4 Fotos in VIP hinzugefügt

29.09.2014 - URL's abgeändert

                       Seiten verschoben und teilweise verborgen oder entfernt

28.09.2014 - URL der Seite Lila Wolf angepasst

                        Vlogs aus Youtube in Log eingebunden

23.09.2014 - Aktualisierung in M█████ unter Schriftverkehr

                       Seitentitel von der Seite M█████ bis auf die URL in Lila Wolf umbenannt

                       Fehler in der Linkleiste behoben

20.09.2014 - Meine Projekte samt aller verbliebenen Unterordner verbannt

                       Schriften vergrößert

                       Mein Spiel eingebunden

                       unter M█████ den Text zensiert

18.19.2014 - Mein Leben mit Oma, Die Reise, Micromania in VIP geschoben

                       Schriftverkehr zu M█████ hinzugefügt

12.09.2014 - ask.fm oben hinzugefügt

                       Xing oben hinzugefügt

                       Furbase und Fur Affinity oben hinzugefügt

11.09.2014 - VIP-Bereich hervorgehoben und andere Seiten hineingesetzt

                       Mottoseite im Tagebuch sichtbar gemacht

                       M█████ aktualisiert

09.09.2014 - Überarbeitung der Datenschutzbestimmungen

                       Einrichtung und Freischaltung der Seite über M█████

                       ständige Aktualisierung von Demonhour 2.0

13.08.2014 - Demonhour 2.0 freigegeben und aktualisiert!

27.07.2014 - 2 Bilder in Tagebuch > Log

                      1 Bild in VIP

                      Leichte Änderungen in der Gäste-Lounge und auf Kitsunaki².de

15.07.2014 - 5 Log-Einträge, Übersichten leicht verbessert

                       neues Foto in VIP

                       Foto-Archiv ins Tagebuch geschoben, da es umstrukturiert wurde

27.06.2014 - 2 Log-Einträge

16.06.2014 - Weisheiten erweitert, 2 neue Fotos im Videolog

                       Fehler in einigen Bereichen getilgt! Vielen Dank für die Fehlersuche Andrea M. A. Boenicke :D

12.06.2014 - 6 neue Bilder in neuer Kategorie Juni im Log eingefügt

05.06.2014 - Vorerst gesperrt, die Seite Reise gemacht und beschrieben

28.05.2014 - neuer Log

                       Rand um die Schrift oben

25.05.2014 - 6 Logeinträge

22.05.2014 - Log-Eintrag

20.05.2014 - Demonhour auf Version 1.9 geupdated

19.05.2014 - ein neues Game ist in Planung und wurde in der Kategorie meiner Projekte eingereiht

                       hier und da habe ich einige Änderungen am Texten vorgenommen

                       VIP-Bereich ein wenig umstrukturiert, Bilder bleiben aber noch weitgehend unbenannt, da es nicht

                       wichtig ist und zu viel Material vorhanden ist.

17.05.2014 - Texte meiner Biografie überarbeitet und Neues angefügt

                       3 neue Weisheiten in Meditation eingefügt

                       Im VIP-Bereich alles etwas neu umgestellt und die Baustellen-Zeilen oben entfernt

05.05.2014 - 13.05.2014

                       3 Bilder in VIP entfernt, 85 Bilder dort hinzugefügt

                       Log-Kategorie Sommer 2014 begonnen und einen Beitrag eingefügt

                       Probleme dank gewaltiger Bildauflösungen entdeckt! Werde mich dem annehmen und in Zukunft viele hundert, vielleicht sogar über tausend Bilder nachbearbeiten und Beschriftungen ändern. Da kotze ich schonmal vorträglich :D

                       65 Bilder hinzugefügt in VIP, 22 neue Bilder nachträglich

                       alle Bilder dieser Seite entfernt, verkleinert und kompressiert (701 Bilder)

                       1 neue Weisheit in Meditation

                       8 Bilder in Sommer-Log

                       ---schonmal einige Bilder ausgetauscht---

                       access-Probleme gelöst & alle Bilder wieder hochgeladen, 2-3 doppelte Bilder gelöscht

                       Erweiterung wenn man auf das Motto klickt: Erklärung über den Fuchs in mir

                       12 Fotos in Log hinzugefügt

                       8 Bilder in VIP hinzugefügt und hier und da was rausgenommen

04.05.2014 - 7 Bilder in VIP, 7 Bilder als Bildlog!

02.05.2014 - Bildereintrag mit 13 Bildern in Log

30.04.2014 - 5 neue Bilder in Fotos ,6 neue Bilder in VIP

                       neue Weisheiten in Weisheiten > Mediation

                       neuer Log-Eintrag

27.04.2014 - farbliche Umgestaltung des Gästebuches

22.04.2014 - 6 neue Bilder in VIP, 3 neue Bilder in Fotos

                       neuer Log-Eintrag

19.04.2014 - 3 neue Bilder in Fotos, 12 neue Bilder in VIP

17.04.2014 - 7 neue Bilder in VIP

16.04.2014 - Impressum, Disclaimer und Datenschutzbestimmungen als Unterseite der Hauptseite eingeführt

                       Gäste-Lounge vernünftig eingerichtet und FAQ's eingefügt

15.04.2014 = 3 neue Bilder in VIP

                       Änderung der Seitenaufteilung

                       Einrichtung einer Gäste-Lounge mit Newsletter, Gästebuch und eigener Domain

                       Neue Seite: Gäste-Lounge eingebunden und damit auf die Nebendomain verwiesen

                       Newsletter auf die Hauptseite gepackt, Kontaktformular in die Gäste-Lounge verschoben

12.04.2014 - 1 neuer Log-Eintrag

                       Besserungen in der Indexierung und Einbindung von Google-Analytics

                       !!!nicht wesentliche Cookies werden damit geteilt!!!

11.04.2014 - 4 Bilder in VIP, 8 Bilder in der neuen Sommer-Kategorie in Fotos

04.04.2014 - 2 Bilder in Fotos, 1 Bild in VIP

                       neue Rubrik Geheimes Videoarchiv im VIP-Bereich hinzugefügt

                       15 Videos ins Geheime Videoarchiv hinzugefügt

03.04.2014 - 3 Bilder in VIP, 1 in Fotos

02.04.2014 - 1 Bild in Fotos, 31 Bilder in VIP

                       jap. Schrift auf Startseite um Lautschrift erweitert

                       neuer Log-Eintrag

01.04.2014 - 3 Bilder in VIP, 2 Bilder in Demonhour hinzugefügt

29.03.2014 - 3 Bilder aus VIP entfernt, 6 Bilder in VIP hinzugefügt

                       17 Bilder in Fotos hinzugefügt

                       Kontaktformular auf der Hauptseite eingefügt

                       Youtube-Kanal-Seite aktualisiert

                       mein Motto beim Start jeder Seite, mit einer eigenen Page verknüpft und erklärt

22.03.2014 - 1 neuer Logeintrag, 1 neues Foto in VIP

17.03.2014 - Demonhour aktualisiert + 4 Screenshots

11.03.2014 - bereits 2 neue Log-Einträge   

                      12 Bilder aus dem VIP-Bereich entfernt

                       neue Kategorie Kindheitsfotos in VIP erstellt und 35 Fotos zugefügt

                       neue Kategorie Oma in VIP mit 65 Bildern zugefügt

                       2 Bilder in Fotos dazugepackt

                       Ab 24 Bilder pro Thema, werden sie nun auf mehrere Seiten aufgeteilt

07.03.2014 - 11 Screenshots in Demonhour und 1 Bild in Fotos zugefügt~

27.02.2014 - Demonhour-Seite aktualisiert

                       10 Bilder in der Foto-Kathegorie hinzugefügt

                       2 neue Bilder in VIP, Zugänge etwas geändert

17.02.2014 - neuer Log

                       6 neue Bilder in Fotos

13.02.2014 - Google + zu meinen Seiten in der Oberleiste zugefügt

                       Micromania + Demonhour aktualisiert, wie sonst auch, ich erwähne das ab nun nicht mehr,

                       da sie ohnehin dauernd geupdated werden

                       neuer Log-Eintrag

                       durch den Blocksatz, etwas mehr Übersicht ins Log gebracht, mittlerweile auch Bilder dort

                       11 neue Bilder in Fotos

                       8 neue Bilder im VIP-Bereich

12.02.2014 - neuer sehr ausführlicher Log-Eintrag

                       4 neue Fotos im VIP-Bereich

10.02.2014 - beide Seiten geupdated und Beta-Vorschläge, sowie 2 Alternativlinks eingefügt

                       News in Weisheiten umbenannt und Themen hinzugefügt und ergänzt

                       Neues Unterthema: Meditation gemacht

07.02.2014 - Micromania aktualisiert; auch am 08., 09., ...

06.02.2014 - beide Spieleseiten geupdated

04.02.2014 - Demonhour-Seite vervollständigt

                       Kontaktformular gesetzt

03.02.2014 - ein Foto in VIP

                       Micromania geupdated

                       für Demonhour eine eigene Seite eingerichtet

02.02.2014 - die Seite Micromania hinzugefügt und mit Zugang versehen, da dieses Spiel im Auftrag für einen

                       Freund entsteht und er dort den Fortschritt verfolgen kann~

01.02.2014 - neuer Log-Eintrag

                       Formänderungen

                       Verschieben der Neuerungen als Änderungen im Start-Reiter

                       Neue Seite News, als eigener Nachrichtenticker bzw. Blog

                       5 neue Themen in News

31.01.2014 - neuer Log-Eintrag

                       neuer Kontaktbutton ganz oben rechts: mein deviantArt-Profil

                       Text im Bild überarbeitet

                       neues Bannerbild

                       4 neue Bilder im VIP-Bereich

                       19 neue Bilder in den Fotos

17.01.2014 - Counter hinzugefügt [geht noch nicht...wird auch wohl nix mehr D:]

05.01.2014 - neuer Log-Eintrag

                       neue Seite Meine Projekte; alte Seite wurde in einer Unterseite zusammengefasst, weil ich

                       weniger aktiv bin auf Youtube; neue Unterseite hinzugefügt über meine Programmierprojekte

                       7 neue Fotos in der Fotorubrik

                       5 neue Fotos in der VIP-Rubrik

15.11.2013 - Inhalte zu Demonhour in VIP hinzugefügt; Passwort wird nur auf Anfrage evtl. verraten

12.11.2013 - neuer Log-Eintrag im Tagebuch

                       Feintuning der neuen Seite hier und ihren Texten, kleine Aktualisierungen

                       40 Bilder zugefügt

                       Youtube-Seiten aktualisiert und Texte überarbeitet

                       weitere 79 Bilder eingefügt

                       geheime bzw. geschützte Seiten eingefügt

                       damit ist die Seite so weit in Ordnung und fertig!

11.11.2013 - Neuauflage der Website (3.0), rausschmeißen mit all dem Müll, komplette Gestaltung

                       einzelne Texte werden aus der alten Site übernommen, aber nur das Wichtigste

                       Aktualisierung der Channel-Seite

                       Einfügen der Youtube-Neuigkeiten unter den Kanalneuigkeiten!

14.10.2013 - in den Body-Zeilen gemodelt

                       zum ersten Mal Bilder in normalen Seiten eingebunden

                       Die Seite Mein Youtube-Channel überarbeitet

                       Seiten-Head bearbeitet

                       Die Unterseiten Mein Leben mit Oma, Diablo III Infoecke und Terra Mirabili komplett erstellt

                       Links auf Bilder gesetzt

                       Im Kompendium was zusammengefasst und ein EasterEgg auf der Seite eingefügt

13.10.2013 - 12 neue Fotos in Ich

                       2 neue Fotos in 2012

                       neue Kategorien 2013 und Meine Projekte in Fotos

                       50 neue Fotos in 2014

                       17 neue Fotos in Meine Projekte

08.10.2013 - 42 mal Spam von MMORPG-Seiten aus dem Gästebuch entfernt

                       auf Wunsch die Fotos aus dem Album entfernt, auf denen meine Mutter und ihr Mann zu sehen sind

                       seit langem ein neuer Tagebucheintrag!

                       Überarbeitung des Haupttextes

                       die Seite Youtube-Channel erstellt und beschriftet

                       Interessante Kurzthmen, bösartige Rhetorik und Typenlehre entfernt, da Wissensseiten hier ohnehin so gut wie nicht besucht werden und mit dem Youtube-Channel auch diese Seiten, ohnehin schon ausreichend erklärt werden

                       die 3 Unterseiten des Youtube-Channels, die Serien betreffend, erstellt

                       Text der Kontaktseite leicht abgeändert

                       überflüssige Intro entfernt

                       neuer Banner

                       Logo 3D gemodelt

03.01.2013Gespaltene Persönlichkeiten, Algorithmen, Interessante Details der Geschichte, Einzelheiten in                        Stichpunktthemen hinzugefügt

01.01.2013 - Neue Themen Typenlehre und Japanische Umgangsformen, in Kompendium des Lebens

                       Neues Oberthema: ???. Bisher noch nicht verraten.

30.12.2012 - Nachtrag in Kurzthemen

29.12.2012 - Probleme in den Kategorien Ich... und 2012 gelöst.

28.12.2012 - 50 Fotos in 2007, 2008, 2010 und den neuen Kategorien 2009, 2011 und 2012 hochgeladen

                       Überarbeitung der Schriftgrade in der Überkategorie Fotos

27.12.2012 - neues Thema in Kurzthemen: Farben

                       Neues Thema in Kurzthemen: Stichpunkt-Themen

                       Einige Stichpunkt-Themen hinzugefügt

                       Ausbau des Themas Schwarze Löcher in Astronomie, zu Schwarze Löcher und wie ich damit auf "Alles" komme

                       Hochladen von 23 Bildern in der neuen Kathegorie 2007

                       Hochladen von 23 Bildern in der neuen Kathegorie 2008

22.12.2012 - Bearbeitung der Body-Zeilen

                       Überarbeitung einiger Seiten

                       Neuer Tagebucheintrag

                       Kontakt aktualisiert

                       Neuer Punkt bei Astronomie hinzugefügt

                       Neues Thema in Kompendium des Lebens hinzugefügt: Bösartige Rhetorik

                       Eigenes Logo erstellt und durch den Globus neben dem Banner ersetzt

21.12.2012 - Schwarze Löcher und Kurze, verwirrende Einzelheiten in der Rubrik Astronomie

20.12.2012 - Tagebucheintrag

16.12.2012 - Fehlerbeseitigung. Bearbeitung in den Site-Bodys. Neues Über-Thema im Kompendium: Astronomie

14.12.2012 - Erstellung eines Flash-Intro. Ausweitung des Kompendiums um 3 Themen-Seiten: in Psychologie                        hinzugefügt: Kritik und damit verbundener Ärger, Ansichten meiner Tante zum Leben, Für                        Jugendliche - Ein kleiner Ausschweif in die Gesetzgebung / in Kurzthemen hinzugefügt: Zeichentipps                        / in Para-Normales hinzugefügt: Über Chakra, die menschlichen Körper und                        Energieströme, Sachwissen über Werwölfe, Luzides Träumen.

09.12.2012 - Erstellung der Rubrik Tagebuch mit einem ersten Blog

27.11.2012 - Update

26.11.2012 - Erstes Kapitel in Kompendium des Lebens geschrieben

21.11.2012 - Website endlich upgedated

19.11.2012 - Autobiografie verfasst, Fehler behoben

18.11.2012 - Fehler verbessert. Die Unterrubrik Autobiografie in Über mich zu großen Teilen geschrieben. Schriftgrad augenfreundlicher gestaltet.

15.11.2012 - 10 Fotos in Ich... hochgeladen und Fototexte eingefügt.

14.11.2012 - Die Rubrik Über mich, sowie die Startseite und die Unterrubriken Meine Familie und Lebenslauf aufgearbeitet bzw. überhaupt erstmal beschrieben

31.11.2012 - Internetseite Kitsunaki.de ins Netz gestellt

26.10.2012 - Seiten aufgestellt und kleine Texte verfasst. 6 Fotos hochgeladen.

 


 

2012 - ask.fm, web.de, alle Seiten, auf denen ich jetzt bin (mehr oder weniger)

2009 - Facebook-Account, Website-Versuch 2

2007 - Youtube-Account, Website-Versuch 1

2005 - myvideo, lustich.de und schuelerVZ (Ban nach Stänkerei), diverse Anläufe hier und da, lerne das Internet             kennen